Änderungen und neue Seite

Hallo!

Die Wetterseite die ich hier betreibe, ist eigentlich nur ein Ableger meiner eigentlich gedachten Homepage. Sie hat sich aber mangels Zeit als die einzige weiterentwickelt.

Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und die eigentliche Homepage erstellt. Darin geht es um uns (meine Frau und mich) und unsere Hobbys etc. . Lasst Euch einfach überraschen und schaut auf weliveourlife.at rein. Wir würden uns sehr darüber freuen!!!

Hier wird es dann auch einige Änderungen geben.
Ich möchte die Seite etwas einfacher gestalten und den Schwerpunkt auf das Wetter legen. Sonstiges wie die Fotos (außer wenns ums Wetter geht) kommen in die Hauptseite. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen dazu habt, sagt mir einfach bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.