Gästebuch

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meine Wetterseite gefunden hast und würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen!!!

37 Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    wie schon öfter gesagt, super Wetterseite, schau hier so gut wie jeden Tag vorbei.
    Interessant ist für mich auch der langjährige Vergleich. Auf sind die letzten Daten (Temperatur/Niederschlag etc.) sind dort allerdings vom AUG 2019. Findet da von deiner Seite kein Upload mehr statt?
    LG. Markus

  2. Herbert Dietrich

    Hallo, Andi!

    Ich vermisse deine Seite My BLITZORTUNG sehr. War sehr hilfreich in der Vorhersage eines sich nähernden Gewitters.

    Habe aber keinen Zugriff auf diese praktische Seite.
    Warum?

    GLG Herbert

  3. Danke für die super URL für ADL 031 mfg Heinz OE3BHB

  4. Margareta und Helmuth Pöhl

    Wir schicken euch fröhliche Weihnachten aus Tirol

  5. Danke für den WX Bericht von Heidenreichstein.
    Übermich siehe bei Google mit OE3BHB.
    beim Google WX wurde für jetzt Gewitter vorhergesagt und bei dir nicht hi. MfG Heinz BINDER.

    • Hallo Herr Binder!

      Danke für den Eintrag ins Gästebuch!!!

      Auch die großen Konzerne haben mit Ihren Wettervorhersagen nicht immer recht…

      Ich habe ein Skript, das erst eingebunden werden muss. Dieses berechnet über die erfassten Wetterdaten die Gewitterwarscheinlichkeit.
      Testweise läuft es und hat für gestern keine Meldung ausgegeben und somit recht gehabt.

      Grüße vom Pocherwehr!!!

  6. Hallo Andi,
    ich finde deine Seite einfach genial, sie ist für mich sehr informativ. So bin ich wettertechnisch als „Wochenendwahlheidenreichsteiner“ immer bestens informiert. Super ist auch die neue Wettervorschau und die Webcam.
    Danke für die Mühe und den Zeitaufwand.
    LG markus

  7. Hallo! Super, dass es nun auch eine Webcam gibt 🙂 Melde sie vielleicht bei http://www.bergfex.at, dann werden die Bilder auch bis zu 180 Tage archiviert – hab ich mit meinen Oberedlitzer Cams auch gemacht. Ich kann sie auch bei meinem Webcammonitor auf meiner Homepage einfügen, wenns dir Recht ist 😉

    LG Manuel

    • Servus Manuel!

      Du kannst die Webcam gerne auf Deinem Webcammonitor einfügen. Würd mich freuen!

      Bergflex überleg ich mir noch. Danke für die Info. Bei Awekas hab ich sie bereits eingefügt.

      Grüße aus Heidenreichstein!

      Andi

      • Super, beim nächsten Update sollte sie dann dabei sein!

        Wenn du einen Bergfexlink hast, wird der dann auch noch eingefügt.

        LG aus Oberedlitz
        Manuel

  8. Brigitte Stefan-Kummerer

    Lieber Andi !
    Haben durch Zufall im Internet Ihre Wetterstation gefunden !! Ist ganz toll und professionell !
    Bin schon lang Zweithäusler in Brandhäuser, (dazwischen nicht so gern in Wien) und immer schon an Fotos und natürlich sehr am Wetter interessiert.
    Mit herzlichen Grüßen !
    Brigitte

    • Hallo Brigitte!

      Es freut mich immer wieder sehr, positives Feedback über meine Webseite zu bekommen.

      Bezüglich Fotos stelle ich jetzt eigentlich nur mehr auf unserer Hauptseite http://www.weliveourlife.at welche ein. Möchte das dann zukünftig mehr trennen. Aber die liebe Zeit…
      Hier geht es dann nur mehr ums Wetter.

      Grüße vom Pocherwehr!

      Andi

  9. Hallo!

    Super, dass es gleich in der Nachbarschaft so eine tolle Station gibt, wohne ja nur etwa 15 km entfernt in Oberedlitz und betreibe hier zwei Stationen (TFA Nexus). Eine Webcam wäre noch was Interessantes bei Dir! 🙂 Homepage ist jedenfalls ab sofort in den Favoriten 😉

    LG Manuel

    • Servus Manuel!

      Danke für Deinen netten Gästebucheintrag!!!

      War auch schon mal kurz auf Deiner Seite. Bin über das Skywarn Forum auf Deine Beiträge und Deine Seite aufmerksam geworden. Respekt!

      Webcam ist fix eingeplant. Muss nur vorher mit dem Hausbau voran kommen, damit ich den neuen PoE Lan Switch in Betrieb nehmen kann.

      Gruß Andi

      • Hallo Andi,

        deine Fotos wären für das Skywarn Forum ohnehin eine schöne Bereicherung 😉 – danke!

        Das klingt super, hoffe, es geht schnell voran 🙂

        LG Manuel

        • Danke! Hab schon überlegt mich dort zu registrieren und auch aktiv mitzumachen. Aber die liebe Zeit….

          Hausbau macht Fortschritte. Hoffe bis Ende des Jahres eine funktionierende Heizung zu haben. Dann schaut ja langsam ein Ende raus…

  10. Lieber Andreas!
    Bin durch Berger Bernhard auf deine Wetterstation gestoßen, finde sie sehr interessant und informativ, es wird oft viel geredet, bei dir findet man exakte Daten. Vielen Dank für diese Einrichtung!
    LG dein ehem. Lehrer

  11. Heute bei der Suche nach aktuellen Temperaturen über diese Website „gestolpert“ (meine Radtour führt bis an den Winkelauer Teich und es ist Glatteisgefahr ausserdem ist in H’stein mein Arbeitgeber).
    Glückwunsch zu der Seite, meine gehört neu gemacht aber es finden sich auch Inhalte (Fotos), interessant viell. meine Bilder auf Google Earth da hier auch Landschaftsbilder aus dem Waldviertel darunter sind:
    http://www.panoramio.com/user/4178593
    Gruß aus der Umgebung von Vitis,
    Hans

    • Servus Hans!

      Vielen Dank für Deinen Eintrag!!!

      Sofern ich Zeit habe, fotografiere ich ebenfalls sehr gerne. Deine Natur und Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut! Respekt!!!

      Grüß!

      Andi

  12. Sehr schöne Homepage! Gratuliere und bitte weiter so interessante Aufzeichnungen. Schönen Gruß aus Wien. ( Ps. mein Geburtshaus liegt nur etwa 400 m neben Dir.)

    • Servus Franz!
      Vielen Dank für das Lob! Die Wetterseite versuche ich immer so aktuell wie möglich zu halten.
      Dein Geburtshaus liegt dann sicher in der Siedlung südlich vom mir. Ich sags ja immer: „Die Welt ist ein Dorf 😉 “
      Gruß Andi

  13. Hallo,

    ich finde du hast eine super übersichtliche und interessante Wetterhomepage!
    Viele Grüße aus Lukas

    Lukas

  14. Ich bin est heute auf die Hsteiner WX URL gekommen. Siehe meine URL. MfG Heinz BINDER

  15. Finde es toll die Wetterstation gleich ums Eck vor der Haustür zu haben! Gratuliere! Hab mich schon dabei ertappt zuerst am Laptop zu schauen, wie das Wetter ist und dann erst aus dem Fenster! Als Hobbyfotograf ist mir diese Wetterstation bei der Planung fotografischer Ausflüge sehr hilfreich.
    Gratuliere zu dieser gelungenen Seite und liebe Grüße!

  16. Hallo Andreas,

    Eine sehr schöne Seite hast du da!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Chris

  17. Edinger Christian

    Hallo!

    Endlich eine Wetterstation vor der Haustür.
    Ich finde die Homepage sehr gut aufbereitet, informativ und natürlich immer aktuell.

    lg. aus Dietweis

  18. Walter Laschober

    Herzliche Gratulation an die „Private Wetterstation-Heidenreichstein“ von einem, der mehr als das halbe Leben in Heidenreichstein mit sehr guten Erinnerungen verbracht hat! Ich kenne viele HeidenreichsteinerInnen und viele kennen mich. Ich schaue gern wieder auf dieser Homepage vorbei.

  19. Sehr informativ und endlich aktuelle Daten

    unserer Heimatstadt.Freut mich sehr!

    LG Werner

  20. Gerhard Haufek

    Als ehemaliger „Hoanigstoana“, der seit 32 Jahren in Salzburg lebt, finde ich Ihre Wetterstation und vor allem die Möglichkeit, all das aktuell über`s Internet abfragen zu können,
    einfach „S p i t z e“ !!!
    Vielen Dank dafür und bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Gerhard

  21. Herbert Dietrich

    Super gemacht. Eine Wettestation war in Heidenreichstein schon längst überfällig.
    Alles sehr informativ, übersichtlich, präzise.
    Toller Geräteaufbau!
    LG Herbert

  22. Hallo Andreas,

    sehr schön aufgebaute Homepage. Deine Anleitung zum TOA – Aufbau,sowie die Fotos sind perfekt.

    Grüße aus Oberschwaben

    Helmut

  23. Hallo Andreas,
    tolle Seite – werde diese öfters besuchen

    lg Christian

  24. Moin !

    Schön ist die Seite geworden.Einfach und doch vielseitig und sehr informativ,weiter so !

    schönen Gruß aus dem Norden Deutschlands !

    private Wetterstation Süderlügum

    Tommy

  25. Schaut schon sehr gut aus, weiter so!!! mfg Garry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.