Neustart

Hallo!

Ich habe mir nach über 2 Jahren wieder Zeit genommen und die Webseite überarbeitet.
Neben meiner Familie, Beruf, dem Hausbau, etc. war in letzter Zeit leider nicht allzuviel Zeit für meine Homepage. Mit dem Programm, daß ich vorher genutzt habe, waren Aktualisierungen und neue Beiträge bzw. Seiten immer sehr komliziert und Zeitaufwändig.

Daher habe ich mich jetzt für WordPress entschieden und die Seite neu aufgebaut.

Auf der rechten Seite seht Ihr das aktuelle Wetter, eine Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage, Unwetterwarnungen, Radioaktivitätsmessung und was es so neues auf der Seite gibt.

Ich habe bestehendes aus der alten Homepage übernommen und neue Inhalte hinzugefügt.

Ganz fertig bin ich leider noch nicht. Aber ich bleibe dran 😉

Ich hoffe es gefällt Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.