Probleme mit der Webcam

Habe Probleme mit der Webcam und versuche diese in nächster Zeit zu lösen…

Edit:
Ich hab jetzt einige Stunden damit verbracht, das ganze wieder zum laufen zu bekommen.

Wie es aussieht gab es ein Update der App am Smartphone und jetzt funktioniert das mit den Fotos nicht mehr. Also muß ich jetzt über die Video-Schiene gehen um an die Bilder für die Webcam zu gelangen. Es funktioniert jetzt wieder, aber leider in deutlich schlechterer Qualität…

2 Kommentare:

  1. Die Qualität der Bilder (auch über das Video) finde ich OK, da habe ich schon schlechtere Webcams gesehen ;).
    Respekt, dass du das offenbar auch noch neben dem Hausbau/Baustelle schaffst.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.