Schneesturm!

Bin um 8 Uhr mit den Hunden raus gegangen. Auf einmal fing es an zu stürmen und zu schneien. Ich habe fast die Hand vor Augen nicht gesehen. In Amerika und Kanada nennt man sowas auch einen“withe-out“.
Wir hatten Windböen von 59km/h. Der Wind hat momentan etwas nachgelassen aber es schneit nach wie vor.
Egal bei welchem Fenster ich gerade rausschauen möchte. Jedes ist vom Schnee angelegt…

Blick durch das Fenster auf den Pocher

Blick durch das Fenster auf den Pocher

 

Gesendet von unterwegs

Nachtrag:
Am Vormittag hat es dann aufgehört zu schneien und der Wind ging nur noch mäßig. Wir haben dann gegen Mittag den Schnee weggeräumt. Als wir gegen 12:30 beim Mittagessen waren, ging es wieder kurz rund. Wind, Schnee, alles Weiss.

Ich glaub das geht jetzt noch ein paar mal so weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.