Startseite zugunsten Glasfaserinternet geändert

Servus!

Nachdem es so viel Verwirrung und Missverständnisse bezüglich des Glasfaserprojektes in Heidenreichstein gegeben hat, habe ich mich dazu entschlossen die Startseite zugunsten des Projektes zu ändern.

Es landen doch sehr viele Leute auf meiner Wetterseite und ich hoffe, das einige dabei sind, die das Projekt unterstützen, die Willenserklärung ausfüllen und bei der Gemeinde abgeben, sodaß die 40% die wir brauchen zusammenkommen.

Es wäre echt schön von Euch, wenn ihr das auch Freunden, Bekannten und Verwandten weitersagen könntet und sie davon überzeugt, das es sich dabei um etwas Sinnvolles handelt, das man unterstützen sollte.

Ich Danke Euch vielmals!!!

Grüße vom Pocherwehr!

Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.