Verspäteter Frühjahrsputz

Heute Vormittag habe ich mal die ISS (Sensorstation) meiner Wetterstation auseinander genommen und wie jedes Jahr alles gründlich gereinigt. Man glaubt ja gar nicht, was sich da in einem Jahr für Tierchen und anderer Unrat ansammelt. Den Trichter des Regenmessers und die Wippen im Innenraum reinige ich sowieso regelmäßig.

Sonst ist mir diesmal nichts besonderes aufgefallen und ich hoffe, daß das auch so bleibt…

2 Kommentare:

  1. Fegerl Karl Heinz

    Und ich dachte schon wir waren beim Frühjahrsputz dabei.
    schöne Grüße an dich und deine Frau

    • Servus!

      Ist natürlich kein Vergleich zu Eurem „Großputz“!!!

      Schön langsam wird alles trocken und bisher ist alles bestens!

      Danke nochmals für alles!

      Gruß Andi & Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.